Zu Besuch bei der äthiopischen Bischofskonferenz

Gruß aus Addis Abeba! Hier treffen wir uns mit allen Gästen, die zum Sonntag der Weltmission im Oktober nach Deutschland kommen werden, zum Briefing:

Hier treffen wir uns mit allen Gästen, die zum Sonntag der Weltmission im Oktober (#wms18) nach Deutschland kommen werden, zum Briefing.

Heute besuchen wir das Sekretariat der äthiopischen Bischofskonferenz und die Kathedrale in Addis Abeba. Hier ist das Büro unserer Kollegen!

Hier treffen wir uns mit allen Gästen, die zum Sonntag der Weltmission im Oktober nach Deutschland kommen werden, zum Briefing.

Die katholische Kirche in Äthiopien druckt ihre Kirchenzeitung selbst. Hier in der Druckerei – alte Heidelberger Druckmaschinen.

Die katholische Kirche in Äthiopien druckt ihre Kirchenzeitung selbst. Hier in der Druckerei - alte Heidelberger Druckmaschinen.

In der äthiopischen Kirchenzeitung erscheint demnächst ein Bericht über missio und das Kindermissionswerk ‘Die Sternsinger’.

In der äthiopischen Kirchenzeitung erscheint demnächst ein Bericht über missio und das Kindermissionswerk 'Die Sternsinger'.

Zum heutigen Tagesabschluss noch ein Blick in die Kathedrale von Addis Abeba.

Zum heutigen Tagesabschluss noch ein Blick in die Kathedrale von Addis Abeba.

alle Fotos: Johannes Seibel / missio