Zu Besuch bei Erzbischof Angel Lagdameo

Zu Besuch bei Erzbischof Angel Lagdameo

Ein Höhepunkt unserer Reise war der gestrige Empfang beim Erzbischof von Jaro. Ihm um dem Pastoralteam des Bistums möchten wir auch an dieser Stelle für die schönen und ereignisreichen Tage auf Panay Island herzlich danken!

Gruppenfoto mit Erzbischof Angel

Gruppenfoto mit Erzbischof Angel

 Zuvor Abschlussreflexion mit dem Team der Erzdiözese Jaro

Reflexion heißt auch “Danke” sagen für die großartigen Erfahrungen in der Erzdiözese Jaro mit einem noch tolleren Team. Dies brachten alle Teilnehmer/-innen zum Ausdruck. Die vergangenen Tage waren geprägt durch starke Begegnungen und bewegende Erfahrungen.

Gemeinsame Reflexion der vergangenen Tage im Diözesanzentrum der Erzdiözese Jaro.

Gemeinsame Reflexion der vergangenen Tage im Diözesanzentrum der Erzdiözese Jaro.

Einmal mehr waren wir von der philippinischen Gastfreundschaft überwältigt. Im Anschluss an die Reflexion lud uns das Team spontan auf einen Drink ein.

Einmal mehr waren wir von der philippinischen Gastfreundschaft überwältigt. Im Anschluss an die Reflexion lud uns das Team spontan auf einen Drink ein.